Frühyoga

Marisa Leininger
Yogalehrerin BDY / EYU

www.yoga-entspannung-erlangen.de
www.facebook.com/MarisaLeininger
www.facebook.com/Yoga&Entspannung Erlangen
 

Anmeldung und Kontakt:

Tel. 09131 5313703

Mobil: 0176 21446199

Wir üben Yoga hier im Treffpunkt Röthelheimpark früh am Morgen vor der Arbeit von 7 - 8 Uhr.

Ich war früher auch keine Frühaufsteherin! Ich musste erst selbst überzeugt werden, ein paar einzelne Yogateilnehmer haben mich darum gebeten und so ist es entstanden. Es begann mit einem Sommerkurs am Montag.
Heute üben wir regelmässig an zwei Tagen und der Freitag ist bereits reserviert, drei Tage Frühyoga das ist mein Ziel.

Yoga tut sehr gut und wer früh übt, profitiert davon während des ganzen Tages. Es hilft den Tag lockerer im Körper und Geist, frei von Schmerzen, bewusster und entspannter zu erleben.

Yoga in der Gruppe vor der Arbeit geübt, setzt viel positive Energie frei für den Tag.

Früh um 7 gibt es wenige Termine, keine Anrufe, es erfordert allein die Organisation es einzuplanen und die Disziplin den inneren Schweinehund zu überwinden. Und ein weiterer Vorteil ist man gewinnt einen freien Abend: Sie verpassen keine Geburtstagsfeier, Kinoabend, Einladung usw