Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Beikost – Der stressfreie Weg

16. Juli @ 09:30 - 11:30

Beikost- Der stressfreie Weg

Es gibt viele Aussagen zu diesem Thema. Fragen wie „und hast du schon mit Beikost angefangen?“, „hast du schon eine Mahlzeit ersetzt?“ oder ähnliche hören Eltern oft.

Doch wie fange ich an, was sind die Empfehlungen, wann ist mein Kind überhaupt reif für Beikost, was kann ich ihm anbieten, wann und wie viel und warum heißt es eigentlich Beikost und nicht Ersatz-Kost?

In unserem Seminar werden wir dies genau beleuchten, euch verschiedene Möglichkeiten vorstellen und euch Tipps und Ideen zum stressfreien Übergang von der Brust an den Tisch (von der Flasche an den Tisch) geben.

Details

Datum:
16. Juli
Zeit:
09:30 - 11:30
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

BINDUNGsvERLANGEN
E-Mail:
team@bindungsverlangen.de
Website:
https://www.bindungsverlangen.de/

Weitere Angaben

Raum
Saal (R017)

Veranstaltungsort

Treffpunkt Röthelheimpark
Schenkstr. 111
Erlangen, Bayern 91052 Deutschland
+ Google Karte
Telefon:
0 91 31/ 92 32 777